Hallo Lucius, herzlich willkommen hier!
Danke danke ^^
gibt hier ja auch ne Menge zum stöbern ein dickes Lob mal an dieser Stelle
Eigentlich sollten die Darios in dieser Zeit etwas besser gefärbt sein. Wahrscheinlich sind die Darios durch den Aufenthalt im Cube geprägt worden und deswegen noch ein Wenig in "Versteckmodus". Die Bodenfläche ist bei einem Cube nicht grandios, das könnte dazu beitragen das sich die Eingewöhnung bei Dir etwas länger dauert. Es wird sich noch herausstellen, wer Herr und Frau im Hause ist.
Ja ich denke auch das die barschis noch etwas geschädigt sind aber sie futtern fleißig und haben auch schon den einen oder andern Fastentag überstanden

Ich bekomme den schönsten Kerl leider nicht vor die Linse da er sich im dunkelsten Bereich meines Aquariums aufhält, ziemlich versteckt hinter der Wurzel:
sry nochmal aber die Kamera gibt wohl keine schöneren Bilder her von daher lohnt es sich auch nicht die Tiere direkt abzulichten, die Farben kommen hier leider nicht zur Geltung.
Hier wollte ich mal fragen ob die Einrichtung denn vllt. etwas Licht ins dunkle bringen könnte

könnte mir auch vorstellen das ich evtl. zu wenig Verstecke bzw. unpassende Dinge drin habe
dazu noch ein zweites Bild, diesmal die linke Seite:
Ich habe einiges an Süßwassertang welches offensichtlich sehr geliebt wird ^^ auch die corys nehmen dies wohl gerne als Versteck
Ich glaube ich werde noch etwas Javamoos kaufen...
zum Filter vllt. noch kurz: ist ein Tetratec ex400; habe um den Diffusor etwas schaumstoff gewickelt, außerdem ist ein Säckchen Schwarztorf im Filter
gibt es noch etwas was Ihr mir empfehlen könntet?
Ach ja habe die Seemandelbaumrinde von Aquamax reingelegt.
Bin dankbar über jede Form von Kritik/Verbesserungsvorschlägen lg lucius